VM-Berger.de - nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Über Uns

Unser Team

Jacek Berger


Jacek Berger - Inhaber

Beratender Versicherungsmakler

Versicherungsfachmann BWV.

Über 25 Jahre Berufserfahrung

Spezialgebiet: Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit, Private Vorsorge

Kontakt:

Sandäckerstraße 2
90559 Burghtann

Tel. 09183 / 93 98 00 6‬

Mobil 0179/398 000 9

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alice Berger

Alice Berger

Back -Office und Kundenbetreuung

Versicherungskauffrau IHK

Kontakt:

Sandäckerstraße 2
90559 Burghtann

Tel. 09183 / 93 98 00 6‬


E-Mail: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!







Tadeusz Rozmys

Back-Office Kundenverwaltung

Kontakt:

Sandäckerstraße 2
90559 Burghtann


Tel. 09183 / 93 98 00 8


E-Mail: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Firma Berger & Partner wurde im Juni 2006 von Herrn Berger in Nürnberg gegründet und ist seit der Zeit, als unabhängiges Versicherungsmakler-und Finanzdienstleister tätig.

Im Juni 2018 wurde der Firmensitz 15 Km von Nürnberg, nach Schwanstetten verlegt.

Im Jahr 2020 wurde der Firmensitz 20 Km von Schwanstetten, nach Burghtan verlegt.

Heute arbeitet das Unternehmen mit ca. 150 Kooperationspartnern, wie Versicherungen, Banken, Bausparkassen und Investment-Gesellschaften zusammen.

Wir bieten Ihnen eine kompetente Beratung und Unterstützung nicht nur bei Versicherungen, sondern auch bei Geldanlagen und Baufinanzierungen.

Außer Gesprächen in unseren Büroräumen oder beim Kunden, bieten wir seit 2012 auch Online-Beratungen an. Ausgereifte Technik ermöglicht uns eine persönliche und qualitativ genauso gute Beratung, wie die "von Angesicht zu Angesicht". Der Kunde muss jedoch zum Termin nicht im Büro erscheinen, sondern nimmt daran ganz bequem vor seinem Computer oder Laptop von zu Hause aus teil.

Die Spezialisierung und Aufgabenteilung durch unsere Mitarbeiter erlaubt uns sowohl private, als auch gewerbliche Kunden genauso gut zu beraten.

Wir betreuen derzeit ca. 1.200 Kunden. Und zwar nicht nur vor Ort, sondern auch bundesweit. Unsere permanente Erreichbarkeit und Online-Beratung machen es möglich.